06:46 Uhr | 24.06.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Neuigkeiten
07.03.2018, 19:33 Uhr | Übersicht | Drucken
Antonius König ist stellvertretender Vorsitzender der Bezirks-Senioren-Union

Antonius König aus Borken ist neuer stellvertretender Vorsitzender des Bezirksverbandes Münsterland der Senioren Union Auf der Delegiertenversammlung des Bezirksverbandes Münsterland der Senioren Union am 5.3.2018 in Warendorf wurde der Vorsitzende der Senioren Union Borken, Antonius König, zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Er tritt die Nachfolge von Herrn Dr. Otto Suwelak an, der dieses Amt die letzten vier Jahre innehatte. Herr Dr. Suwelak hatte aus persönlichen Gründen nicht mehr für dieses Amt kandidiert. Dem Bezirksverband Münsterland gehören neben der Stadt Münster die Kreise Borken, Coesfeld, Steinfurt und Warendorf an. Als erste Vorsitzende wurde Frau Astrid Birkhahn aus Everswinkel, Kreis Warendorf, im Amt bestätigt. Durch die Wahl von Antonius König zum stellvertretenden Vorsitzenden ist sichergestellt, dass der mitgliederstärkste Kreisverband Borken angemessen in der Spitze des Bezirksvorstands vertreten ist.




Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
News-Ticker
Termine
 
   
0.03 sec. | 8648 Visits